Mein Konto
    "Kick-Ass 2": Neue Charakter-Poster legen Fokus auf Bösewichte

    Nachdem es schon die ersten bewegten Bilder zum Comic-Sequel "Kick-Ass 2" gegeben hat, zeigen neue Charakter-Poster jetzt die Riege der bösen Buben rund um ihren Anführer "The Mother Fucker". Im zweiten Teil müssen Kick-Ass und Hit Girl nicht mehr alleine den Kampf gegen das Verbrechen aufnehmen, doch auch das Böse schafft es, seine Kräfte zu bündeln und schwört auf bittere Rache für die Geschehnisse aus dem Vorgängerfilm.

    Mit dunkelschwarzem Humor und einer kompromisslosen Inszenierung stach Matthew Vaughns ("X-Men: Erste Entscheidung") "Kick-Ass " im Jahr 2010 aus den üblichen Comic-Verfilmungen hervor. Im Gegensatz zu vielen seiner Genrekollegen pfiff der Film auf Political Correctness und präsentierte die Gewalt seinem Publikum in schonungslosen Bildern – dem hat dies anscheinend gefallen, denn der Film spielte weltweit bei geringen Kosten fast 100 Millionen Dollar in die Kassen. Nach drei Jahren Wartezeit können sich die Fans in diesem Jahr auf ein Wiedersehen mit dem gleichnamigen Titelhelden und dem heimlichen Star des Films, der waffenerprobten Kampfamazone "Hit-Girl", freuen.

    Konnten wir euch am Mittwoch bereits den ersten Trailer zu "Kick-Ass 2" präsentieren, so gibt es jetzt Nachschub in puncto Bildmaterial. Auf Cine1 sind sechs neue Charakter-Poster zum Film erschienen, die auch einen genaueren Blick auf die Riege der Bösewichte rund um Gangster-Boss "The Mother Fucker" erlauben:

    Im Sequel bekommen Hit Girl (Chloë Grace Moretz, "Let Me In") und Kick-Ass (Aaron Johnson, "Anna Karenina") dieses Mal tatkräftige Unterstützung, denn ihr Heldendasein hat auch andere Bürger der Stadt dazu inspiriert, sich dem Kampf gegen das Verbrechen zu verschrieben. So treffen sie auf eine schrille Superhelden-Gruppe, die sich selbst Justice Forever nennt und von einem gewissen Colonel Stars and Stripes (Jim Carrey, "Die Truman Show") angeführt wird. Doch dann erscheint Oberbösewicht "The Mother Fucker" (Christopher Mintz-Plasse, "Superbad") mit seiner eigenen Truppe auf der Bildfläche und will sich an Kick-Ass und Hit Girl für den Tod seines Vaters rächen. Damit steht ihnen ihr bisher schwerster Kampf bevor.

    Neben allen bekannten Darstellern aus dem ersten Teil ist an der Seite von Jim Carrey auch Donald Faison zum Cast dazugestoßen, den die meisten als Chirurg Chris Turk aus der Comedy-Serie "Scrubs" kennen werden. Matthew Vaughn hat die Regie für "Kick-Ass 2" an Jeff Wadlow ("Cry Wolf") übergeben, ist dem Projekt allerdings als Produzent erhalten geblieben.

    Ob auch das Sequel genauso viel Spaß macht wie der erste Teil, davon können wir uns ab dem 18. Juli 2013 überzeugen, wenn Kick-Ass seinen Kampf gegen das Verbrechen auch auf den deutschen Leinwänden weiterführt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top