Mein Konto
    "Captain America 2": Agent Sitwell verspricht düstere Story mit vielen Wendungen

    Maximiliano Hernández, der als Agent Jasper Sitwell zum Personal des "Avengers"-Universum gehört, kündigte via Twitter an, dass man ihn auch in "Captain America: The Winter Soldier" wieder sehen wird. Zudem versprach er eine düstere Story und viele Wendungen und Überraschungen.

    Via Twitter verriet Maximiliano Hernandez, dass er eine deutlich größere Rolle in einer deutlich düstereren Cap-Story habe. Es gebe es eine Menge Twists und Wendungen. Und eine Menge Geheimnisse über das Marvel-Kino-Universum werden enthüllt.

    Maximiliano Hernández war bereits in "Thor", "The Avengers" und dem Kurzfilm "Objekt 47" als Agent Jasper Sitwell zu sehen und ist mitterweile auf der Position, die zuvor Agent Phil Coulsen bei S.H.I.E.L.D. inne hatte.

    "Captain America 2: The Wnter Soldier" kommt am 1. Mai 2014 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top