Mein Konto
    "Ninja Turtles"-Reboot: "Die Tribute von Panem 2"-Star Alan Ritchson spielt Helden-Kröte Raphael

    Neben der attraktiven Megan Fox wird nun ein weiterer hübscher Jungstar für die Neuauflage der "Ninja Turtles" vor der Kamera stehen. Alan Ritchson, der demnächst in "Die Tribute von Panem 2" zu sehen sein wird, übernahm die Rolle des angriffslustigen Raphael.

    In der erfolgreichen TV-Serie "Smallville" spielte Alan Ritchson in vier Folgen Arthur Curry alias Aquaman. Im anstehenden "Ninja Turtles"-Reboot wird der Mime sich nun statt in einen Wassermann in eine mutierte Schildkröte verwandeln. Eine Alien-Schildkröte, um genau zu sein. Wie Deadline berichtet, konnte sich Ritchson die Rolle des Raphael sichern. Die weibliche Hauptrolle der April O'Neil wurde bereits vor kurzem mit Megan Fox ("Transformers") besetzt, die weiteren drei Kröten des Teams stehen jedoch noch aus.

    Raphael ist der aggressive Typ der Truppe. Bei jeglicher Bedrohung prescht er voran, um seine Kollegen zu verteidigen. Er kämpft lieber mit Händen statt mit Worten – wenn die Hände nicht gerade damit beschäftigt sind, ein Stück Pizza zu halten. Die Mischung von Live-Action und CGI wird von Jonathan Liebesman ("World Invasion: Battle Los Angeles") inszeniert, als Produzent ist u.a. Michael Bay tätig. "Ninja Turtles" kommt bei uns am 15. Mai 2014 in die Kinos.

    Wer sich bis dahin noch ein Bild von Alan Ritchsons Schauspielkünsten machen will, kann sich den Jungstar ab dem 21. November 2013 in der Bestseller-Verfilmung "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" anschauen. 2014 zieht Ritchson dann sein rotes Bandana über und kämpft für das Gute.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top