Mein Konto
    "Pacific Rim": Erste Zuschauer-Reaktionen auf Guillermo Del Toros Sci-Fi-Actioner fallen fast durchweg sehr gut aus

    Einige Privilegierte kamen jetzt in den Genuss, eine Vorab-Version von Guillermo Del Toros "Pacific Rim" zu sehen und zeigten sich fast ausnahmslos begeistert. Auf Twitter wurden einige Meinungen des Testzuschauer veröffentlicht.

    Am Samstag, den 23. März 2013, hielt Warner ein Vorab-Screening von Guillermo Del Toros "Pacific Rim" ab. Journalisten hatten keinen Zugang, da man die Reaktion der normalen Kinogänger auf den Film testen wollte. Auch Regisseur Del Toro war bei der Veranstaltung anwesend und ermutigte die Leute, ihre Meinungen weiterzugeben. Dies haben viele dann über Twitter auch tatsächlich getan und die Reaktionen sind fast durchweg positiv.

    Nach den Ausführungen der Fans auf Twitter handelt es sich bei "Pacific Rim" um einen atemberaubenden und spektakulären Actionfilm, bei dem man sich "fühlt, als sei man wieder sechs Jahre alt". Jemand schrieb, dass man generell nichts mit gigantischen Roboter-Schlachten falsch machen könne. Hier einige Meinungen der Fans:

    "Der Film ist alles was man sich erhofft hatte und mehr."

    "Pacific Rim war ziemlich super, auch weil er nichts kostete und ein Vorab-Screening war".

    "Pacific Rim ist unglaublich. Die lange Sequenz der Schlacht in Hong Kong ist die großartigste Science-Fiction-Action-Szene in der Geschichte des Kinos. [Der Film] erfüllt die Erwartungen wie schon kein anderer seit Jahrzehnten mehr. Er liefert einem ALLES, was man sich nur wünschen könnte, zu sehen."

    "Fand den Film nicht ganz so gut, wie ich vorher dachte. Max [Martini] hat aber eine tolle Arbeit geleistet und sah gut aus."

    Die Erwartungen an "Pacific Rim" dürften damit also noch einmal gestiegen sein. Der deutsche Kinostart von "Pacific Rim" ist am 18. Juli 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top