Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Peter Jackson verfilmt "Das Silmarillion"
    01.04.2013 um 03:19
    facebook Tweet

    Peter Jackson bleibt Mittelerde treu. Wie wir exklusiv im Rahmen eines Pressegesprächs zu seinen "Der Hobbit"-Filmen erfahren haben, wird er nach "Herr der Ringe" und "Der Hobbit" auch "Das Silmarillion" in Angriff nehmen.

    Grund zum Jubeln für Tolkien-Fans:  Peter Jackson hat die umfangreichen Dreharbeiten zu seiner "Hobbit"-Trilogie genutzt, um auch die Verfilmung von "Das Silmarillion" in Angriff zu nehmen. Wie wir exklusiv am heutigen 1. April 2013 erfahren haben, wurden erste Szenen bereits gedreht, die Hauptdreharbeiten sollen dann nach der Veröffentlichung des finalen "Hobbit"-Teils "Der Hobbit: Hin und zurück" in Angriff genommen werden.

    Wie das Ergebnis ausschauen könnte, zeigt ein sehenswerter Fan-Trailer, der bereits vor über zwei Jahren veröffentlicht wurde.

    Update: Wir ihr natürlich mehrheitlich schon vermutet habt, haben wir uns da einen kleinen April-Scherz erlaubt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jaqarll
      Also bitte, ich habe heute genug Aprilscherze gelesen, bei denen ich schmunzeln oder lachen musste. Ne lieblos hingeklatschte Ente ist doch kein anständiger Aprilscherz.
    • Chimes89
      Wär eigentlich lustig, wenn es jetzt doch kein Aprilscherz wäre ;)
    • DerEinevomDorf
      Ob manche ihn lustig fanden oder nicht: ich bin drauf reingefallen. ;) Vergesse den 1.4. jedes Jahr aufs Neue.
    • P14INVI3VV
      Well played, filmstarts.....well played.
    • Jimmy V.
      Wie gesagt, es müsste lustig sein. :D Mir fallen eigentlich so einige andere Gags ein, die man hätte bringen können...!
    • Hirsch777
      @Jaqarll: Humor ist ein Fremdwort, oder?
    • Schnafffan
      Ist der Name des Nachrichtenschreibers auch ein Aprilscherz? :D
    • Schnuggii Pukkii
      @ Maxeirl Ich kann Dir sagen wann... Als FS angefangen hat, sich mehr um ihr Facebook-Account zu kümmern, als um die Homepage... :)
    • David Kind
      haha! erster april. sehr lustig filmstarts ...!
    • Jaqarll
      Was hat das mit Pussy zu tun? Die News ist ja nicht mal lustig geschrieben. Lachen gehört normalerweise zu einem Scherz dazu, oder? Enttäuschender April-Gähn.
    • slowfinger
      Das ist ein fieser Scherz. Hätte mich schon drauf gefreut. Aber war es nicht eh mal im Gespräch, das Silmarillion zu verfilmen? ;) Das würden dann aber wirklich mindestens 9 Teile bei dem Stoff.
    • Maxeirl
      @ Jimmy V. & Jaqarll Wann war es eigentlich, als die Filmstarts Community zur Pussy Community wurde?
    • Jimmy V.
      Da hat Jaqarll recht...
    • Jaqarll
      Aprilscherz Regel Nummer 1: Man macht keine Aprilscherze von denen die Leser wünschten sie wären wahr, umgekehrt. Richtig wäre gewesen anzukündigen, dass Jackson aus den Hobbitfilmen nun 9 Filme macht oder sowas. Diese News ist nur doof.
    • Venom
      Ich bin tatsächlich kurz drauf reingefallen, einfach weil ich es zu geil fände....
    • Maxeirl
      Einen Versuch war es aber wert liebes Filmstarts-Team :-)
    • King Kong
      April, April
    • Saint Ken
      diese story hätte man viel besser und unterhaltsamer verkaufen können. ;-)
    • Bj?rn L.
      APRIL APRIL :-D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Tenet Trailer (4) OV
    The Outpost Trailer OV
    The Old Guard Trailer DF
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    After Truth Teaser OV
    Greyhound Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Jurassic World 4" möglich: "Jurassic World 3: Dominion" soll Beginn einer neuen Ära werden
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 23. Mai 2020
    "Jurassic World 4" möglich: "Jurassic World 3: Dominion" soll Beginn einer neuen Ära werden
    Neue Einblicke in "Avatar 2": Mit dem High-Tech-Schiff ins Unterwasser-Abenteuer
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 22. Mai 2020
    Neue Einblicke in "Avatar 2": Mit dem High-Tech-Schiff ins Unterwasser-Abenteuer
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top