Mein Konto
    Kunsträuber unter Hypnose - Erster deutscher Trailer zu Danny Boyles "Trance" mit James McAvoy

    Um seine Erinnerungen an einen Kunstraub zurück zu erlangen, lässt sich ein Dieb hypnotisieren. Doch damit beginnt ein Trip in die dunkelsten Untiefen seiner Psyche. Das ist die Prämisse von Danny Boyles neuem Film "Trance" mit Rosario Dawson, James McAvoy und Vincent Cassel. Wir haben den deutschen Trailer.

    James McAvoy ("Wanted", "X-Men: Erste Entscheidung") spielt in "Trance" den Kunstauktionator Simon, der sich von einer Bande Verbrecher überreden lässt, gemeinsam mit ihnen ein millionenschweres Kunstwerk zu stehlen. Doch beim Raub bekommt er einen Schlag auf den Kopf und als er wieder zu Bewusstsein gelangt, kann er sich nicht mehr erinnern, wo er das gestohlene Gemälde versteckt hat. Verbrecherboss Franck (Vincent Cassel) ist außer sich vor Wut, doch muss schnell einsehen, dass Simons Amnesie echt ist und er ihm daher mit Drohungen und Folter nicht beikommen kann. Deswegen soll eine Hypno-Therapeutin (Rosario Dawson) Simon hypnotisieren und so dessen Erinnerungen zu Tage fördern. Für Simon beginnt damit ein Trip in die dunkelsten Untiefen seiner Psyche, bei dem die Grenzen zwischen Begehren, Realität und hypnotischer Suggestion immer weiter verschwimmen.

    "Trance - Gefährliche Erinnerung" kommt am 8. August 2013 in die deutschen Kinos. Nachfolgend der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top