Mein Konto
    Gefährlicher als Velociraptor und T-Rex: Neue Dinosaurier-Spezies in "Jurassic Park 4"

    Die Nachricht, dass es nach vielen Jahren des Wartens tatsächlich einen vierten Teil von "Jurassic Park" geben würde, sorgte bei vielen Fans für große Freude. Für diese gibt es nun noch bessere Neuigkeiten, denn laut dem Berater des Films soll in "Jurassic Park 4" eine gänzlich neue Dinosaurier-Art auftauchen.

    Über die dritte Fortsetzung von Steven Spielbergs Dinosaurier-Abenteuer "Jurassic Park" gibt es noch nicht allzu viele Informationen. Ein wenig Licht ins Dunkel hat nun USA Today gebracht, die mit dem Technischen Berater des Films, dem Paläontologen Jack Horner, sprachen. Dieser bestätigte, dass es in dem neuen Teil der Dino-Reihe, inszeniert von Nachwuchs-Regisseur Colin Trevorrow, eine gänzlich neue Spezies von Sauriern zu sehen geben wird.

    "Ich darf euch nicht genau sagen, welcher es sein wird, aber nachdem ihr den Film gesehen habt, werdet ihr das Licht anlassen wollen", erklärte Horner. Nach einer solchen Andeutung will man "Jurassic Park 4" natürlich so schnell wie möglich sehen. In Deutschland wird dies aber voraussichtlich erst ab dem 12. Juni 2014 möglich sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top