Mein Konto
    "Dredd": Exklusiver Clip zum DVD- und Blu-ray-Start des Action-Krachers mit Karl Urban und Olivia Thirlby

    Schon bald könnt ihr euch Karl Urban als Judge Dredd auch in eure Wohnzimmer holen, denn der DVD- und Blu-ray-Start des Actionkrachers "Dredd" steht kurz bevor. Nun haben wir exklusiv einen Ausschnitt aus dem Film für euch, der euch den Kauf eines Exemplars nochmal schmackhaft machen kann.

    "Dredd" kann vor allem mit seiner kompromisslosen Inszenierung und seiner starken Optik überzeugen. Am 19. April 2013 wird "Dredd" auch in DVD- und Blu-ray-Form in den Handel kommen. Wenn ihr also den Film im Kino verpasst haben solltet oder ihn unbedingt nochmal sehen wollt, dann ist eure Chance in zwei Wochen gekommen.

    Bis es soweit ist, haben wir nun noch einen exklusiven Clip aus dem Film für euch. In diesem räumen Dredd (Karl Urban) und seine Rekrutin Anderson (Olivia Thirlby) einmal ordentlich auf. Diesen Clip könnt ihr euch hier ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top