Mein Konto
    "Dredd": Coole Szenen aus dem Actionfilm als animierte Grafiken wiederbelebt

    Anlässlich des DVD-Starts des dystopischen Actionfilms "Dredd" mit Karl Urban in der Hauptrolle wurden nun noch einmal einige Szenen in Bewegtbildern (als GIF-Dateien) veröffentlicht. Diese könnt ihr euch jetzt hier bei uns ansehen.

    Mit der DVD und Blu-ray von "Dredd" kommt am 19. April 2013 ein schonungsloser Actionfilm in den Handel. Das Remake von "Judge Dredd" mit Sylvester Stallone konnte vor allem durch seine starke Optik überzeugen. Auf einigen GIFs könnt ihr euch jetzt noch einmal ein paar Sequenzen aus dem Film ansehen.

    Judge Dredd (Karl Urban) muss in dem Film einen Wohnblock unter der Kontrolle einer rachsüchtigen Drogenhändlerin namens Ma-Ma (Lena Headey) aufräumen. Hilfe bekommt er von seiner Rekrutin Anderson (Olivia Thirlby), die mit starken telepathischen Fähigkeiten ausgestattet ist. Als die beiden Judges eingeschlossen werden, bleibt nur die Flucht nach vorn, sodass sie sich Etage für Etage durch den Wolkenkratzer kämpfen müssen. Hier nun die bewegten Bilder aus "Dredd":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top