Mein Konto
    "Highwaymen": Woody Harrelson und Liam Neeson sollen Jagd auf Bonnie & Clyde machen

    Wie die Kollegen von Deadline berichten, nimmt der neue Film über das Verbrecher-Duo Bonnie und Clyde von "The Blind Side"-Regisseur John Lee Hancock konkrete Formen an. Demnach sollen Woody Harrelson und Liam Neeson in "Highwaymen" Jagd auf das Verbrecherpärchen machen.

    Das Liebespärchen Bonnie und Clyde ist wohl eines der bekanntes Verbrecher-Duos der Geschichte. Ihre Story wurde auch in Hollywood bereits unzählige Male erzählt, unter anderem in dem Klassiker "Bonnie und Clyde" aus dem Jahr 1967. Warren Beatty und Faye Dunaway spielten hierbei das charmante Räuber-Paar.

    Nun plant John Lee Hancock eine Version der Geschichte, in deren Mittelpunkt allerdings zwei texanische Gesetzeshüter stehen werden, die es auf Bonnie und Clyde abgesehen haben und dabei gewiss keine Gefangenen machen. Mit den alten Recken Liam Neeson und Woody Harrelson stehen auch zwei Darsteller in Verhandlungen, die bereits bewiesen, dass sie ziemlich Bad-Ass sein können. Das Drehbuch zu "Highwaymen" stammt aus der Feder von John Fusco. Als Produzent ist Casey Silver mit dabei. Die Finanzierung übernehmen Media Rights Capital und Universal, die bereits "Ted" zusammen finanzierten.

    Laut Deadline sollen die Dreharbeiten zu "Highwaymen" im ersten Quartal 2014 beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top