Mein Konto
    Offizielle Synopsis zu "Jupiter Ascending" mit Channing Tatum und Mila Kunis: Darum geht es im neuen Sci-Fi-Film der "Matrix"-Schöpfer

    Lana und Andy Wachowski wurden mit ihrer "Matrix"-Trilogie weltberühmt. Mit "Jupiter Ascending" steht die nächste Science-Fiction-Trilogie der Filmemacher in den Startblöcken. Passend zum Drehbeginn gibt es eine erste, offizielle Synopsis zum Film mit Mila Kunis und Channing Tatum.

    Die offizielle Synopsis, die Warner Bros. USA im Rahmen der Bekanntgabe des Drehstarts nun mitgeteilt hat: Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter freiem Himmel geboren. Bereits bei ihrer Geburt gab es Signale, dass Jupiter zu ganz Großem berufen ist. Als junge Frau träumt Jupiter von den Sternen, muss sich aber mit der harten und kalten Realität abfinden. Sie hat bereits einige Trennungen hinter sich und lebt momentan von ihrem Job als Putzfrau mehr schlecht als recht. Doch als Caine (Channing Tatum), ein genetisch veränderter Ex-Söldner, auf der Erde ankommt um Jupiter zu finden, bekommt die junge Frau einen ersten Eindruck, was das Schicksal noch alles für sie bereithält. Denn Jupiter stammt aus einer königlichen Blutlinie, die dazu in der Lage ist, das Gleichgewicht im Universum wiederherzustellen.

    Neben Mila Kunis ("Ted", "Black Swan") und Channing Tatum ("Side Effects", "G.I. Joe 2: Die Abrechnung") gehören unter anderem auch Sean Bean ("Soldiers of Fortune", "Cleanskin - Bis zum Anschlag") und Eddie Redmayne ("Black Death", "Die Säulen der Erde") zum Cast von "Jupiter Ascending". Der neue Film der Wachowski-Geschwister soll am 24. Juli 2014 in die deutschen Kinos kommen. Wie Warner heute (15. April 2013) in einer Pressemitteilung bekannt gab, haben am 2. April 2013 die Dreharbeiten in den britischen Leavesden-Studios begonen. In den Studios wurden unter anderem auch das "Harry Potter"-Franchise, "The Dark Knight", "Sherlock Holmes" und "Inception" gedreht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top