Mein Konto
    "Der Hobbit"-Star Lee Pace spielt den Bösen in Marvels "Guardians of the Galaxy"

    Marvels Helden-Ensemble aus "Guardians of the Galaxy" hat nun auch einen Gegenspieler: Lee Pace ("The Fall", Thranduil in "Der Hobbit"). Welchen bösen Part er genau übernimmt, wird noch geheimgehalten. Aber es gibt schon einige Spekulationen.

    Es geht munter weiter: Nachdem wir euch am gestrigen Dienstag (23. April 2013) schon berichteten, dass sich "A Single Shot"-Star Ophelia Lovibond dem Cast von "Guardians of the Galaxy" anschließt, gibt es jetzt auch den passenden Bösewicht dazu. The Wrap meldet, dass der unter anderem aus der TV-Serie "Pushing Daisies" bekannte Lee Pace ("Der Hobbit", "Breaking Dawn 2") in den finalen Verhandlungen für die Comicverfilmung steckt. Er soll den Bösewicht spielen. Welchen genau wird noch strikt unter Verschluss gehalten. Er könnte zum Beispiel das beinahe unsterbliche Wesen 'The Collector' oder Thanos verkörpern. Doch das erfahren wir vermutlich zum angepeilten Drehbeginn in England im Juni 2013.

    Neben Ophelia Lovibond ("Summer in February") sind auch schon Michael Rooker ("The Walking Dead") als Yondu, Chris Pratt ("Fast verheiratet") als Star-Lord sowie Dave Bautista ("Riddick") als Drax the Destroyer gesetzt. Lee Pace reiht sich bei Vertragsabschluss also in ein interessantes Kollektiv von Darstellern ein. "Guardians Of The Galaxy" von James Gunn startet am 28. August 2014 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top