Mein Konto
    Frauenpower und Gentlemen-Charme auf vier neuen Figurenpostern zur Rentner-Action "R.E.D. 2"

    Bis die älteren Herrschaften um Helen Mirren und Anthony Hopkins in "R.E.D. 2" wieder auf die Weltbevölkerung losgelassen werden, dauert es noch ein wenig. Um den Fans das Warten auf die Fortsetzung zu versüßen, wurden über Yahoo! Movies vier neue Figurenposter veröffentlicht.

    Bald machen die eigentlich pensionierten Herrschaften in "R.E.D. 2" wieder das Weltgeschehen unsicher. Zuletzt haben wir euch neue Figurenposter mit John Malkovich ("Warm Bodies") und Bruce Willis ("Looper") präsentiert, jetzt wurden über Yahoo! Movies vier weitere Poster veröffentlicht, auf denen Helen Mirren ("Die Queen"), Catherine Zeta-Jones ("Side Effects"), Anthony Hopkins ("Hitchcock") und Byung Hun Lee ("G.I. Joe 2: Die Abrechnung") zu sehen sind.

    Und darum geht's: Eigentlich wollte Frank Moses (Bruce Willis) einfach nur seinen verdienten Ruhestand mit seiner Freundin Sarah (Mary-Louise Parker) genießen. Doch nachdem sein ehemaliger Partner Marvin Boggs (John Malkovich) wieder von den Toten auferstanden ist und ihn vor einer gigantischen Verschwörung warnt, muss Frank wieder zu den Waffen greifen und die Geschichte klären. Kinostart des Action-Abenteuers von Dean Parisot ("Dick und Jane") ist am 12. September 2013.

    Hier nun die vier neuen Figurenposter:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top