Mein Konto
    "Coronado High": George Clooney will Story über drogenschmuggelnde Jugendliche von "Argo"-Autor verfilmen

    Wer aufmerksam die Credits von "Argo" gelesen hat, wird sich vielleicht erinnern, dass George Clooney den Oscar-gekrönten Thriller mitproduziert hat. Nun will er sich erneut mit Autor Joshua Bearman zusammentun und einen Artikel über drogenschmuggelnde Jugendliche unter dem Titel "Coronado High" verfilmen.

    Wie die Kollegen von The Wrap berichten, will das Produzenten-Duo hinter "Argo", George Clooney und Grant Heslov auch bei seinem nächsten Projekt wieder auf Autor Joshuah Bearman zurückgreifen. Der Oscar-Abräumer 2013 basiert zum Teil auf dem Artikel "The Great Escape" über die Geiselnahme von Teheran, welchen Bearman 2007 für das US-Magazin Wired verfasst hatte.

    Das Filmprojekt mit dem Titel "Coronado High" soll auf einem bisher noch unveröffentlichten Beitrag  Bearmans basieren. Der Artikel beschäftigt sich mit Teenagern, die in dem Kurort Coronado, nahe der mexikanisch-amerikanischen Grenze, zum Drogenschmuggel missbraucht wurden. Sony Pictures befindet sich derzeit in Gesprächen mit Vertretern Bearmans. Sollte der Deal zustande kommen, würde Clooney auch den Regieposten übernehmen.

    Derzeit ist der Oscar-Gewinner von 2006 allerdings noch mit der Produktion seines historischen Dramas "Monuments Men" beschäftigt, das zu einem Großteil in und um Berlin gedreht wurde und pünktlich zur Award-Season im Winter in die Kinos kommen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top