Mein Konto
    USS Enterprise unter Feuer im neuen Poster zu "Star Trek Into Darkness"

    Trekkies sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie allzu schnell genug von ihrem Lieblings-Franchise bekommen. Und so veröffentlicht J.J. Abrams' Produktionsfirma Bad Robot fleißig weiter Promo-Material zu "Star Trek Into Darkness". Im neuen Poster muss die Enterprise vor einem übermächtigen Gegner fliehen.

    Fans wissen, dass die Enterprise ebenso ein Charakter in "Star Trek" ist wie Kirk, Spock oder McCoy. Da ist es nur logisch, dass nach den Figuren-Postern der vergangenen Woche zu "Star Trek Into Darkness" nun auch das Flagschiff der Föderation auf einem Plakat geehrt wird. Allerdings hat die gute alte NCC-1701 auch schon bessere Tage gesehen, steht sie doch unter heftigem Beschuss der USS Vengeance. Aber seht selbst:

    "Star Trek Into Darkness" erscheint hierzulande am 09. Mai in den Kinos. Fans haben die Auswahl zwischen 2D, 3D und IMAX. Was wir von dem Streifen halten, könnt ihr schon jetzt in seiner Kritik hier nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top