Mein Konto
    "X-Men: Days of Future Past": Erstes Bild von Wolverine veröffentlicht.

    Diesen Sommer kehrt Hugh Jackman in "Wolverine: Weg des Kriegers" als unsterblicher Einzelgänger mit den Adamantium-Krallen auf die Leinwand zurück. Doch schon im nächsten Jahr steht ein weiterer Auftritt Wolverines in "X-Men: Days of Future Past" an. Nun twitterte Regisseur Bryan Singer das erste Bild von Jackman am Set.

    Mit Storm (Halle Berry), Professor X (Patrick Stewart) und Magneto (Ian McKellen) kehren einige der bedeutendsten Charaktere der ursprünglichen Trilogie in "X-Men: Days of Future Past" zurück. Doch der bei den Fans Beliebteste Rückkehrer bleibt Wolverine (Hugh Jackman). Nun hat Regisseur Bryan Singer ("Jack and the Giants") über den Kurznachrichtendienst Twitter das erste Bild des Antihelden verbreitet.

    Die dazugehörige Textbotschaft hielt Singer übrigens betont knapp: "Fitting", was in diesem Zusammenhang sowohl "passend" als auch "Anprobe" bedeuten kann. Vermutlich ist beides gemeint, denn obwohl Jackman lediglich von hinten zu sehen ist, ist doch deutlich auszumachen, dass er eine braune Lederjacke trägt. Fans wissen, was das heißt: So ist Wolverine schließlich auch auf dem Cover zur "Uncanny X-Men"-Ausgabe 141 aus dem Jahr 1981 gekleidet. Eben jenes Heft, das den ersten Teil der "Days of Future Past"-Storyline in den Comics einläutet.   

    Wie sehr sich die Story ansonsten an den Comics orientiert und wie groß Wolverines Rolle tatsächlich ausfallen wird, das erfahren wir wohl erst am 17. Juli 2014, wenn "X-Men: Days of Future Past" hierzulande in den Kinos anläuft. Ein Wiedersehen mit Logan alias Wolverine gibt es aber schon am 25. Juli dieses Jahres in "Wolverine: Weg des Kriegers".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top