Mein Konto
    Neuer CinemaCon-Trailer zu "Wolverine: Weg des Kriegers": Wolverine vs. Silver Samurai

    Die bisher veröffentlichten Trailer zum zweiten Solo-Abenteuer des klingenbewehrten Mutanten Wolverine boten bereits eine gute Mischung aus stimmungsvollen Bildern mit Asia-Touch und rasanten Action-Szenen. Im neuen Trailer zu "Weg des Kriegers", der kürzlich auf der CinemaCon zu sehen war, wird der Fokus nun vor allem auf die intensiven Kämpfe gelegt – und die haben es in sich.

    Von den Filmausschnitten, die es bisher zu "Wolverine: Weg des Kriegers" zu sehen gab, hat sich vor allem die Kampfszene auf dem Bullet-Train, einem japanischen Hochgeschwindigkeits-Zug, ins Gedächtnis gebrannt. Dieser ist im neuen CinemaCon-Trailer nicht zu sehen, aber dafür werden eine ganze Reihe von Klingen-Fights auf ebenem Boden geboten. Außerdem können wir endlich einen Blick auf den "Silver Samurai" werfen, der auch schon in den Comics einer der mächtigsten Gegner Wolverines war.

    "Wolverine: Weg des Kriegers" mit Hugh Jackman ("Les Misérables") in der Hauptrolle wird von James Mangold ("Knight and Day") inszeniert und startet am 25. Juli 2013 in den deutschen Kinos. Hier seht ihr den rasanten CinemaCon-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top