Mein Konto
    Tödliche Erkenntnis und Mr. Chows verrücktes Grinsen auf neuem Poster zu "Hangover 3"

    "Wir werden schließlich sterben." – Das ist der verheißungsvolle Slogan auf dem neuen "Hangover 3"-Poster, auf welchem Mr. Chow (Ken Jeong) ein verrücktes Grinsen zur Schau trägt.

    Nach einem Figurenposter mit der (noch lebenden) Giraffe und Heather Graham als Stripperin Jade sowie ihrem Sprössling Carlos gibt es nun ein neues Exemplar mit Troublemaker Mr. Chow (Ken Jeong).

    Im finalen Chaos-Trip wird es ernst für das Wolfsrudel, denn diesmal verschwindet Doug (Justin Bartha) nicht einfach nur nach einer durchzechten Nacht, er wird entführt. Ein echt fieser Gangsterboss (John Goodman) ist nämlich ganz und gar nicht erfreut darüber, dass Mr. Chow (Ken Jeong) ihm einige Millionen abgeluchst hat. Doug ist nun seine Versicherung, während er von dem Wolfspack verlangt, Mr. Chow ausfindig zu machen. Der hat aber nur ein freches Grinsen übrig.

    Ob (Zach Galifianakis), Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) wieder aus dem Schlamassel rauskommen, seht ihr ab dem 30. Mai 2013 im Kino. Bis dahin viel Spaß beim Betrachten des neuen "Hangover 3"-Posters.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top