Mein Konto
    Erster Teaser zum Sci-Fi-Actioner "Ender's Game" mit Asa Butterfield und Harrison Ford

    2013 ist ein Jahr wie gemacht für Science-Fiction-Fans. Fans von Zukunftsvisionen und Weltraumschlachten bekommen dieses Jahr Filme wie "Star Trek Into Darkness", "Oblivion", "After Earth", "Elysium" und natürlich auch "Ender's Game" vorgesetzt. Zum letztgenannten Film haben wir den ersten Teaser für euch, welcher den ersten Trailer für den 7. Mai 2013 ankündigt.

    Nachdem wir euch gestern das erste Bild des tätowierten Mazer Rackham (Ben Kingsley) präsentieren konnten, ist heute der erste Teaser zu "Ender's Game" erschienen. In diesem kündigen die Hauptdarsteller Asa Butterfield ("Hugo Cabret") und Harrison Ford ("Cowboys & Aliens") den ersten Trailer für den 7. Mai 2013 an. Dieser wurde ausgewählten Fans und Journalisten schon bei einer Kinomesse gezeigt. Die Stimmen waren damals ausgesprochen positiv, es wurde sogar von einem Anwärter auf einen der besten Filme des Jahres gesprochen.

    Hier nun der Teaser:

    Und darum geht's in der Bestseller-Verfilmung: Nachdem die Erde von einer Alien-Rasse namens Formics angegriffen wird, schickt die Menschheit ihre besten Soldaten in den Kampf, doch nur aufgrund des brillanten Strategen Mazer Rackham (Ben Kingsley) haben sie den Invasoren überhaupt etwas entgegen zu setzen. Um auch nach dem Tod von Rackham eine Chance gegen die Aliens zu haben, wird fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht. Die besten Chancen hat der erst kürzlich entdeckte Schüler Ender Wiggin (Asa Butterfield). Durch seinen scharfen Sinn erarbeitet er sich schon bald den Respekt seiner Mitstreiter.

    Neben den oben genannten Schauspielern sind im neuen Film von Regisseur Gavin Hood ("X-Men Origins: Wolverine") unter anderem Hailee Steinfeld ("True Grit"), Abigail Breslin ("The Call") und Viola Davis ("The Help") zu sehen. Deutscher Kinostart für den Sci-Fi-Actioner ist am 31. Oktober 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top