Mein Konto
    Robocops und Karl Urban im ersten Trailer zur neuen J.J.-Abrams-Serie "Almost Human" über futuristische Polizei-Roboter

    J.J. Abrams und J.H. Wyman entwickelten nach "Fringe" gemeinsam die neue Serie "Almost Human". Das Sci-Fi-Cop-Drama spielt im Jahr 2048: Bei der Polizei arbeiten menschliche Cops mit Roboter-Androiden zusammen. Damit man sich das Ganze besser vorstellen kann, gibt es nun den ersten Trailer zur Serie mit "Star Trek Into Darkness"-Star Karl Urban in der Hauptrolle.

    J.J. Abrams' neue Action-Serie "Almost Human" ist im Jahr 2048 angesetzt, in einer hoch technologisierten Gesellschaft, die ihren Polizisten technisch brillante, menschenähnliche Androiden zur Seite stellt. Der Cop John Kennex (Karl Urban) verliert bei einem schiefgelaufenen Einsatz sein Bein und muss nun mit dem künstlichen Ersatz klarkommen. Doch nicht nur das, als neuer Partner wird ihm nun auch noch ein Androide zur Seite gestellt, der oftmals menschlicher handelt als Kennex, obwohl er eine Maschine ist. Die beiden müssen sich zusammenraufen, um in einer futuristischen Welt gemeinsam gegen das Verbrechen zu kämpfen und einer Verschwörung innerhalb der eigenen Reihen auf die Spur zu kommen.

    Für die Sci-Fi-Serie arbeitete J.J. Abrams ("Star Trek Into Darkness") erneut mit J.H. Wyman zusammen, seinem Kollegen von der "Fringe"-Produktion. "Fringe - Grenzfälle des FBI" lief mit großem Erfolg weltweit im Fernsehen, auf die Pilotfolge des eingespielten Teams, die beim amerikanischen Fernsehsender FOX laufen wird, kann man also gespannt sein.

    Den ersten Trailer zur Cop-Serie könnt ihr euch auf jeden Fall schon mal hier anschauen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top