Mein Konto
    Cannes 2013: "Only God Forgives"-Regisseur Nicolas Winding Refn verrät, dass Ryan Gosling eigentlich nicht die Hauptrolle spielen sollte

    Wie Nicolas Winding Refn auf der Pressekonferenz am Rande der Weltpremiere seines neuen Films "Only God Forgives" auf den Filmfestspiele von Cannes 2013 verriet, sollte eigentlich nicht Ryan Gosling, sondern ein anderer Schauspieler die Hauptrolle übernehmen. Der machte dann aber lieber Peter Jacksons "Der Hobbit".

    Ursprünglich wollte Nicolas Winding Refn "Only God Forgives" bereits vor seinem Instant-Kultfilm "Drive" drehen. Als er "Drive" dann aber vorzog, sprang ihm der eigentlich engagierte britische Schauspieler für "Only God Forgives" ab. Zum Glück für ihn war Ryan Gosling so spontan umgehend einzuspringen und die Hauptrolle zu übernehmen.

    Nachfolgend haben wir für euch einen Videoausschnitt von der Pressekonferenz in Cannes, in der Nicolas Winding Refn über den kurzfristigen Besetzungswechsel spricht und noch ein paar Details zur Entstehung von "Only God Forgives" gibt. Und könnt ihr raten, um welchen Schauspieler es sich handelt, der da abgesprungen ist? Ein Tipp: Er spielt auch

    spoiler: den Bösewicht in "Fast & Furious 6"

    !

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top