Mein Konto
    "Godzilla": Neue Set-Fotos deuten Godzillas Weg der Zerstörung an

    Ja wo will er denn hin? Auf diese Frage gibt es nun eine Antwort, denn Godzillas Weg der Zerstörung wird auf neuen Set-Fotos angedeutet, die von der Produktionsfirma Legendary Pictures zum Monster-Reboot "Godzilla" veröffentlicht wurden.

    Auch vom Großprojekt "Godzilla" werden uns in Zukunft vermutlich regelmäßig mehr oder weniger geheimnisvolle Set-Fotos erreichen, denn das Team von Legendary Pictures hat sich die Informationspolitik von heißerwarteten Blockbustern wie "The Amazing Spider-Man 2" und "X-Men: Days of Future Past" zum Vorbild genommen und veröffentlich regelmäßig Bilder vom Dreh des Monster-Actioners. Auf dem neuesten Foto sind ein paar kleine Hinweise versteckt, an welcher Stelle die Riesenechse in der Neuauflage des klassischen Japan-Mythos wohl zuschlagen wird.

    Legendary twittere des Foto, auf dem ein Aktenordner des US-Verteidigungsministeriums, der Informationen zu einem Evakuierungsplan beinhaltet,  zu sehen ist. Daneben liegt eine Karte, die eine Insel und die Aufschrift "Maintop Bay" zeigt. Es handelt sich also um die Farallon-Inseln, die etwa 30 Meilen vor der Küste San Franciscos liegen. Wenn sich die Kalifornier also nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen, ist die Gefahr groß, dass "Godzilla" den ein oder anderen Bewohner bald niedertrampelt.

    Der Sci-Fi-Actioner von Gareth Edwards ("Monsters"), kommt am 15. Mai 2014 in die Kinos, die menschlichen Hauptrollen neben dem Riesenbiest übernehmen u.a. Aaron Taylor-Johnson, Bryan Cranston, Elizabeth Olsen, Ken Watanabe, Juliette Binoche und David Strathairn.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top