Mein Konto
    "Man of Steel" Henry Cavill spricht über einen gemeinsamen Film von Superman und Batman

    "Man of Steel"-Darsteller Henry Cavill hat in einem Interview bekräftigt, dass er einen Film, in dem Batman auf Superman trifft, sehr interessant finden würde. Ob dieser Film aktuell geplant würde, konnte er zwar nicht bestätigen, aber brachte zum Ausdruck, dass bei Warner gerade sehr viele unterschiedliche Ideen präsentiert würden.

    Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass Comic-Hersteller DC plant, den Superhelden-Ensemblefilm "Justice League" zu entwickeln, ähnlich dem von der Konkurrenz veröffentlichten "Marvel's The Avengers". Welche Helden darin auftreten sollten, ist seitdem Inhalt zahlloser Gerüchte und Spekulationen. Doch auch zu einem möglichen Aufeinandertreffen der beiden größten DC-Helden – Batman und Superman – gab es immer wieder Spekulationen. Diese dürfte "Man of Steel"-Hauptdarsteller Henry Cavill nun nochmals angestachelt haben, denn er machte in einem Interview mit SFX deutlich, dass er die Idee eines gemeinsamen Films mit dem dunklen Ritter für sehr gut halte.

    Cavill wörtlich: "Ich denke, das wäre wirklich interessant, vor allem wegen des bereits ewig-alten Konflikts zwischen Superman und Batman. Sie sind zwei unterschiedliche Seiten einer Münze und ihre Methoden sind völlig unterschiedlich und es würde bestimmt eine interessante Geschichte abgeben, zu sehen, warum sie sich gegenüberstehen und wie. Ich denke, das wäre eine großartige Story."

    Auf die Frage hin, ob er denn denke, dass dies eine Möglichkeit für einen zukünftigen Film wäre, antwortete Cavill, dass er dies zwar nicht wisse, er sich aber sicher sei, dass bei Warner gerade alle möglichen Ideen ausgetauscht werden. Zack Snyders "Man Of Steel" kommt am 20. Juni 2013 in die deutschen Kinos. Der Kinostart von "Justice League" soll voraussichtlich im Jahr 2015 erfolgen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top