Mein Konto
    "X-Men: Days Of Future Past": Neue Setbilder mit James McAvoy, Michael Fassbender und Peter Dinklage im 70er-Look

    Die Dreharbeiten zu "X-Men: Days Of Future Past" laufen noch auf Hochtouren. Beweis sind die Setbilder, die zum Teil von Regisseur Bryan Singer selbst präsentiert werden. Nach Bildern von Jennifer Lawrence in ihrem Mystique-Outfit haben wir nun Schnappschüsse von James McAvoy und Michael Fassbender im groovigen 70er-Jahre-Look sowie einem gestriegelten Peter Dinklage im Anzug.

    Nicht nur Filmemacher Bryan Singer hält seine Fans mit neuen Setbildern über den Stand der Dinge bei seiner neuesten X-Men-Verfilmung auf dem Laufenden, auch andere können etwas zur Befriedigung der Neugier beisteuern. Und genau das hat nun die Internetseite laineygossip.com getan, denn darauf wurden neue Bilder vom Set zu "X-Men: Days of Future Past" veröffentlicht. Diese zeigen Michael Fassbender (Erik Lehnsherr aka Magneto) und James McAvoy (Professor X) im Look der 70er Jahre. Auch ein Schnappschuss von Peter Dinklage im Anzug ist dabei. Seine Aufmachung lässt noch stärker vermuten,

    spoiler: dass er Bolivar Trask, den Schöpfer der Sentinals, mimt.

    Eben jene Roboter - Sentinals genannt - jagen die Mutanten in einer alternativen Realität im neuen X-Men-Ableger und machen nicht nur Professor X und Magneto zu schaffen. Ebenfalls mit an Bord sind: Halle Berry als Storm, Jennifer Lawrence als Mystique, Nicholas Hoult als Beast , Hugh Jackman als Wolverine und viele andere genmanipulierte Helden und Schurken. Ab dem 17. Juli 2014 ist die Comic-verfilmung dann auch im deutschen Kino zu sehen.

    Bilder entfernt

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top