Mein Konto
    "Star Trek"-Star Leonard Nimoy hätte gerne eine Rolle in "Star Wars 7"

    "Star Trek" oder "Star Wars" ist für viele Hardcore-Fans eine Gewissensfrage. Scheinbar nicht für Leonard Nimoy. Der Darsteller des Vulkaniers Spock in der Original-"Star Trek"-Serie sowie alten und neuen Kinofilmen würde gerne in "Star Wars 7" mitspielen. Dass er Spock sei, sei dabei kein Problem.

    Zwischen J.J. Abrams und Leonard Nimoy hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Der Regisseur brachte den Schauspieler zudem für seine beiden "Star Trek"-Filme in der legendären Rolle des Spock zurück. Der übernahm außerdem eine entscheidende Gastrolle in Abrams‘ TV-Serie "Fringe". Wie Nimoy nun der Fan-Seite startrek.com verriet, würde er diese Zusammenarbeit gerne fortsetzen. Er würde es lieben, eine Rolle in "Star Wars 7" zu übernehmen, so der Schauspieler, der eigentlich untrennbar mit dem "Star Trek"-Universum verbunden ist. Er mache sich keine Sorgen, dass es Probleme geben könne, wenn er in "Star Wars" vorkommen würde: Ganz im Gegenteil, es würde wunderbar funktionieren, es wäre großartig, eine hervorragende Idee.

    "Star Wars" trifft "Star Trek": Wollt ihr "Spock" Leonard Nimoy in "Star Wars 7" sehen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top