Mein Konto
    Mel Gibson könnte Stallone und Co. als Bösewicht in "Expendables 3" das Leben schwer machen

    Nach einer weiteren Reihe von Actionhelden (Milla Jovovich, Jackie Chan und weiteren) scheint nun auch ein angemessener Gegenspieler für die "Expendables 3"-Truppe gefunden: Wie Showbiz411 erfahren haben will, stellt sich "Rambo"/"Rocky" Sylvester Stallone und Co. niemand Geringeres als "Mad Max" Mel Gibson entgegen.

    Im April 2013 fragte Sylvester Stallone seine Fans über Twitter, was sie davon halten, wenn Mel Gibson die Regie vom dritten Teil des Gipfeltreffens der Actionhelden übernimmt. Kurz danach war klar: Nicht der "Braveheart"-Regisseur, sondern Patrick Hughes ("Red Hill") inszeniert "The Expendables 3". Doch nun wird Gibson laut showbiz411.com zum Cast um Action-Oldies wie Stallone, Arnold Schwarzenegger und Jason Statham stoßen – und zwar als Bösewicht. Im zweiten Film machte noch Jean-Claude Van Damme den Ikonen das Leben schwer.

    Stallone, der seine Fans sonst gerne selbst auf dem Laufenden hält, hat zur neuesten (angeblichen) Casting-Neuigkeit noch nichts gesagt. Eine Bestätigung steht also noch aus. Da Gibson aber wie bereits erwähnt schon für den Regieposten ins Auge gefasst wurde, scheint eine Beteiligung als Schauspieler nicht unwahrscheinlich. Gibson würde neben den "Expendables" aus den Vorgängern wie Schwarzenegger, Statham, Dolph Lundgren, Jet Li und Bruce Willis auch gegen Jackie Chan ("Rush Hour"), Wesley Snipes ("Blade"), Nicolas Cage ("Ghostrider") und Milla Jovovich ("Resident Evil") antreten. Die Action-Heroen stehen nämlich kurz vor einer Verpflichtung. Im August 2014 soll der Streifen dann in den US-amerikanischen Kinos anlaufen. Für Deutschland wurde noch kein Termin festgelegt.

    Zuvor wird Gibson noch als exzentrischer Waffenhändler Luther Voz in Robert Rodriguez' "Machete Kills" (Kinostart: 19. Dezember 2013) auf den großen Leinwänden zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top