Mein Konto
    Channing Tatum und Jamie Foxx im neuen deutschen Trailer zu "White House Down"

    Nachdem wir euch heute bereits einen ausführlichen Trailer zu Roland Emmerichs kommendem Action-Blockbuster "White House Down" präsentiert haben, können sich alle, denen das knapp vierminütige Explosions-Feuerwerk nicht gereicht hat, noch über einen neuen deutschen Trailer freuen.

    Als sich John Cale (Channing Tatum) um einen Posten beim amerikanischen Geheimdienst im Weißen Haus bewirbt, ahnt er nicht, dass sich der Amtssitz des Präsidenten nach dem Angriff feindlicher Terroristen innerhalb weniger Minuten in eine von Maschinengewehr-Salven und Raketen-Explosionen zerstörte Beton-Ruine verwandeln wird. Angesichts der plötzlichen Attacke muss John sich in einem unerbittlichen Überlebenskampf gegen die unbekannten Angreifer beweisen, um den Präsidenten (Jamie Foxx) zusammen mit seiner eigenen Tochter (Joey King) unversehrt aus dem Krisengebiet zu bringen.

    Am 5. September 2013 kommt Roland Emmerichs neuestes Action-Spektakel in die deutschen Kinos. Nach einem langen US-Trailer gibt es jetzt auch noch einen neuen deutschen Trailer zu "White House Down":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top