Mein Konto
    Eine geballte Ladung Action im neuen Trailer zu "R.E.D. 2" mit Anthony Hopkins, Bruce Willis und Catherine Zeta-Jones

    Am 12. September 2013 hat das Warten ein Ende und die Fortsetzung des Kassenschlagers "R.E.D." läuft in den deutschen Kinos an. Unter anderen hochkarätigen Schauspielern sind Bruce Willis, John Malkovich, Helen Mirren und Marry-Louise Parker in "R.E.D. 2" wieder mit von der Partie. Bei uns gibt es den neuen deutschen Trailer.

    Leidenschaftliche Küsse, detonierende Sprengsätze, in die Luft gewirbelte Autos und eine dicke Portion Humor: das alles und noch viel mehr erwartet euch im September 2013 in der Action-Komödie "R.E.D. 2". Diesmal führte allerdings Dean Parisot ("Good Wife") und nicht Robert Schwentke ("R. E. D.", "Die Frau des Zeitreisenden") Regie. FILMSTARTS hat für euch den neuen deutschen Trailer:

    Darum geht es in "R.E.D. 2": Als CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) seinem ehemaligen Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich) die letzte Ehre erweist, kommt er in eine brenzlige Situation: Der Pensionär wird vom FBI beschuldigt, in die "Nightshade"-Affäre verwickelt zu sein. Es geht dabei um eine Nuklearwaffe, die vor einem Vierteljahrhundert unter fraglichen Umständen abhandengekommen ist. Plötzlich rettet der totgeglaubte Marvin seinen Freund Moses und bringt ihn in Sicherheit. Auf der Suche nach der Wahrheit gesellt sich die frühere Kollegin Victoria (Helen Mirren) zu den in die Jahre gekommenen Herren, die nun bei Interpol ganz oben auf der Fahndungsliste stehen. Auf der Flucht vor Terroristen und Spezialagenten, spielt auch noch die undurchschaubare Katja (Catherine Zeta-Jones), eine frühere Liebschaft Franks, ein abgekartertes Spiel.

    Desweiteren kann man sich noch auf Oscar Preisträger Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer"), Neal McDonough ("Captain America-The First Avenger") und den südkoreanischen Action-Star Lee Byung-Hun ("G.I. Joe 2: Die Abrechnung) freuen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top