Mein Konto
    "Man Of Steel": Kreative und fantastische Mondo-Poster zu Zack Snyders Comic-Blockbuster

    Die Tage sind gezählt bis der Sommer-Blockbuster "Man Of Steel" in die deutschen Kinos kommt: Am 20. Juni 2013 ist es soweit. Bis dahin haben wir noch einen kleinen Zeitvertreib für euch: Stylische Mondo-Poster.

    Wie schon zu vielen anderen Blockbustern, liefert die Posterschmiede Mondo auch nun wieder einen Satz kreativ-gestalteter Plakate ab – diesmal zu Zack Snyders "Man Of Steel". Sie stammen von den Künstlern Ken Taylor und Martin Ansin und zeigen den Titelhelden (im Film von Henry Cavill verkörpert) einmal als Junge und als ausgewachsenen Helden im Superman-Kostüm.

    Warum die Comic-Verfilmung ein actionreiches Kino-Erlebnis wird, lest ihr übrigens in unserer 4-Sterne-Kritik zu "Man Of Steel".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top