Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Arnold Schwarzenegger hat gesprochen: ICH bin der Terminator in "Terminator 5"
    Von Annemarie Havran — 13.06.2013 um 21:05
    facebook Tweet

    Entwarnung für alle, die befürchteten, Action-Ikone Arnold Schwarzenegger werde in "Terminator 5" eine menschliche Rolle übernehmen. Der Muskel-Mime bestätigte nun, dass er auf jeden Fall als Terminator wieder mit dabei ist.

    Wir konnten euch am heutigen 13. Juni 2013 zwar bereits mitteilen, dass die Dreharbeiten zu "Terminator 5" im Januar 2014 beginnen werden, doch nun gibt es noch eine weitere Info-Perle zu vermelden, die zwar nicht besonders neu erscheint, aber nun von Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich in eindeutige Worte verpackt wurde. Der Mime erklärte in einem Interview, er werde in "Terminator 5" wieder mit dabei sein und zwar tatsächlich auch in der Rolle des Terminators, in der man ihn aus den ersten drei Filmen des Franchise kennt. Somit hat er den Spekulationen, er könne diesmal womöglich eine menschliche Rolle übernehmen, einen Riegel vorgeschoben.

    Wortwörtlich sagte der Schauspieler gegenüber TheArnoldFans.com: "Ich freue mich sehr, dass das Studio mich bei 'Terminator 5' dabei haben will und dass ich auch wieder den Terminator spielen soll. Wir werden im Januar mit dem Dreh beginnen." Wer den Actioner über die Cyborg-Killer inszenieren wird, ist noch unbekannt. Mit dem in Kürze anstehenden Drehbeginn dürfte es jedoch bald weitere handfeste Informationen zu Cast und Crew geben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top