"The Wolf of Wall Street": Erster Trailer zu Martin Scorseses Finanz-Thriller mit Leonardo DiCaprio
von Annemarie Havran ▪ Montag, 17. Juni 2013 - 04:15

Im Herbst und Winter jeden Jahres wird es oscarverdächtig im Kino. Der Start von Martin Scorseses "The Wolf of Wall Street" am 12. Dezember 2013 bestätigt diese Regel. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum Finanzwelt-Biopic mit Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Matthew McConaughey und Jean Dujardin.

Einen waschechten Finanz-Krimi serviert uns Martin Scorsese ("Gangs of New York") mit seinem Biopic "The Wolf Of Wall Street", für das er sich einmal mehr mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ("The Departed") zusammentat. Bei der Verfilmung der Memoiren des Börsenspekulanten Jordan Belfort wirkten u.a. auch noch Matthew McConaughey ("Magic Mike"), Jean Dujardin ("The Artist"), Kyle Chandler ("Super 8"), Jonah Hill ("Die Kunst zu gewinnen – Moneyball"), Cristin Milioti ("The Brass Teapot") und Jon Bernthal ("Snitch - Ein riskanter Deal") mit.

Jordan Belfort (DiCaprio) steigt in den 80er Jahren zum Börsen-Guru auf. Durch wilde Spekulationen und Betrügereien erwirtschaftet er Millionen, die ihm und seiner Gefolgschaft an der Wall Street ein luxuriöses Party-Leben ermöglichen. Mit 26 Jahren ist Belfort bereits Multimillionär, doch knapp zehn Jahre später wird die drogenabhängige Finanzwelt-Ikone doch noch überführt und landet im Gefängnis.

Die Verfilmung des Aufstiegs und Falls von Jordan Belfort kommt am 12. Dezember 2013 in die Kinos. Hier ist der erste Trailer zum starbesetzten Krimi-Drama:

Kommentare einblenden

Kommentare

  • MaxPowers

    sieht gut aus :)

  • PaddyBear

    gefällt mir gut.

  • Goodfella

    Fantastischer Trailer und neben Gravity der Film, auf den ich mich am meisten freue.

  • -Adynation-

    Heilige Scheiße ...... ich hätte jetzt was KOMPLETT anderes erwartet .... aber sieht verdammt cool aus. Und man, "Django" "Gatsby" und "Wolf of.." --- Herr DiCaprio hat scheinbar den spaßigsten und geilsten Job der Welt ....

  • ChiliPalmer

    Ich hab auch was völlig anderes erwartet...

  • Gambler

    nach dem trailer zu urteilen, geht das ganze eher in richtung satire... erinnert so ein bisschen an king of comedy. bin auf jeden fall gespannt!

  • Dennis T.

    Scheint wirklich eine Satire zu sein, weshalb der Film wieder kein Oscar-Kandidat sein wird.

  • Perres S.

    like it

  • Valerija J.

    Ich bin gespannt! :D

  • P14INVI3VV

    Habe auch eher ein waschechtes Scorsese-Drama erwartet...aber das sieht auch gut aus.

  • ShAd_1337

    hätte doch mal was, wenn leo gerade für den film, womit eig keiner rechnet, endlich seinen oscar abräumt :)
    trailer sieht großartig aus :D

  • M E.

    bin total überrascht! und zwar positiv :) freue mich riesig drauf!

  • Jimmy V.

    Bin auch überrascht. Ich hatte eher gedacht es wird eine eher typische Aufstiegs- und Fallgeschichte, so wie man sie bei Scorsese und DiCaprio von "Aviator" her kennt. Dass das Ganze aber überdrehter und, wie manche hier sagen, satirischer aufgezogen wird, finde ich auch nicht so schlecht. Denn die reinse ernste Perspektive zu den Bankern hatten wir schon u.a. bei "Margin Call" (den ich übrigens nicht so gut finde wie man ihn macht, gerade wegen den Dialogen; insofern verspreche ich mir von Scorses Werk mehr) und anderen Filmen.

  • David Kind

    martin scorsese ist für mich der beste lebende regiesseur. beim trailer frage ich mich, woher der inzwischen 72 jährige die energie herholt solche werke zu drehen. wahrscheinlich ist er einfach ein gottverdammtes genie!

  • Schnafffan

    In der Tat unfassbar, wie sehr Scorsese filmisch mit der Zeit geht. Und in der Tat, eigentlich gibt es kaum einen größeren Regie-Altmeister in Hollywood. Neben "Only God forgives" und "Laurence Anyways" ist das hier mein neuer Favorit des Jahres!

  • Bobby Cooper

    Mal wieder ein typischer Scorsese und mal wieder kann ich es
    kaum abwarten bis er ins Kino kommt !!!
    Ist zwar "nur" der Trailer, aber ich behaupte mal hier wird erneut Filmgeschichte geschrieben!
    Hoffe der liebe Gott hat es nicht so eilig Ihn zu sich zu holen, damit er uns noch viele Filme liefert....
    Scorsese spielt eben immer noch einer anderen, eigenen Liga!

Kino-Nachrichten
Toby Kebbell als Gegenspieler für "Ben-Hur"-Remake an der Seite von Jack Huston und Morgan Freeman im Gespräch
Toby Kebbell als Gegenspieler für "Ben-Hur"-Remake an der Seite von Jack Huston und Morgan Freeman im Gespräch
Tweet  
 
Cooles Video: Animationstest zum kommenden Kino-Abenteuer "Popeye" - noch ohne Spinat
Cooles Video: Animationstest zum kommenden Kino-Abenteuer "Popeye" - noch ohne Spinat
Tweet  
 
"London Has Fallen": Fredrik Bond verlässt Regieposten wegen kreativer Differenzen
"London Has Fallen": Fredrik Bond verlässt Regieposten wegen kreativer Differenzen
Tweet  
 
Fox streicht Kinostart von "Assassin's Creed" und verschiebt "Fantastic Four"-Termin nach hinten
Fox streicht Kinostart von "Assassin's Creed" und verschiebt "Fantastic Four"-Termin nach hinten
Tweet  
 
Grünes Licht für "Deadpool": Fox gibt Kinostart vom "X-Men"-Spin-off mit Ryan Reynolds bekannt
Grünes Licht für "Deadpool": Fox gibt Kinostart vom "X-Men"-Spin-off mit Ryan Reynolds bekannt
Tweet  
 
"A Most Violent Year": Gewalt regiert die Straßen New Yorks im ersten Trailer zum Thriller mit Oscar Isaac und Jessica Chastain
"A Most Violent Year": Gewalt regiert die Straßen New Yorks im ersten Trailer zum Thriller mit Oscar Isaac und Jessica Chastain
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

    Von Francis Lawrence

    Trailer
  2. Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere
  3. The Equalizer
  4. Teenage Mutant Ninja Turtles
  5. Fifty Shades of Grey
  6. Annabelle
  7. Hüter der Erinnerung - The Giver
  8. Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
  9. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
  10. Who Am I - Kein System ist sicher
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Tatort: Mord ist die beste Medizin
  2,0

Hin und weg
  3,5

Cold in July
  4,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv