Vin Diesel, ein Schwerttrick und ein paar Monster im neuen Trailer zu "Riddick"

von Björn Becher ▪ Montag, 17. Juni 2013 - 17:39

Ab dem 19. September 2013 ist Vin Diesel zurück als Riddick in den deutschen Kinos. Wir haben nun einen neuen internationalen Trailer zum gleichnamigen Sci-Fi-Actioner mit dem Star der "Fast & Furious"-Reihe.

Nachdem Vin Diesel als Vorgeschmack auf die in einem Monat stattfindende ComicCon 2013 ein tiefrotes Poster zu seinem Sci-Fi-Actioner "Riddick" veröffentlichte, gibt es nun aus Frankreich einen neuen Original-Trailer mit französischen Untertiteln. Dieser bietet einige neue Szenen, so zum Beispiel auch neue Aufnahmen der Kreaturen, die auf dem Planeten ihr Unwesen treiben, auf dem der Titelheld festsitzt. Dieser zeigt zudem noch was für nette Tricks er mit einem Schwert draufhaut.

In "Riddick" sitzt der nach "Pitch Black" und "Riddick - Chroniken eines Kriegers" erneut von Vin Diesel gespielte Titelheld auf einem Planeten fest, wo er zum Sterben zurückgelassen wurde. Um von dort zu entkommen, hat er nur eine Chance. Er muss Kopfgeldjäger, die ihn eigentlich töten wollen, auf sich aufmerksam machen und so auf den Planeten locken. Dort will er sie überlisten und mit ihrem Raumschiff entkommen. Doch ein Sturm zieht auf und niemand ahnt, welch grausige Kreaturen sich dahinter verbergen.

Neben Vin Diesel sind unter anderem auch noch Karl Urban, Dave Bautista und Bokeem Woodbine mit von der Partie.

Kommentare einblenden

Kommentare

Kino-Nachrichten
"Iron Man"-Regisseur Jon Favreau über "Birdman": Alejandro González Iñárritus neuer Film hat keine sichtbaren Schnitte
"Iron Man"-Regisseur Jon Favreau über "Birdman": Alejandro González Iñárritus neuer Film hat keine sichtbaren Schnitte
Tweet  
 
"Sharknado 2" sorgt für Rekord-Quoten und Twitter-Wirbelsturm
"Sharknado 2" sorgt für Rekord-Quoten und Twitter-Wirbelsturm
Tweet  
 
Details zu möglichem neuen "Texas Chainsaw Massacre": Leatherface als Teenager
Details zu möglichem neuen "Texas Chainsaw Massacre": Leatherface als Teenager
Tweet  
 
"Ein dunkler Ort" im Kino: Thriller-Jugendbuch wird adaptiert – "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer produziert
"Ein dunkler Ort" im Kino: Thriller-Jugendbuch wird adaptiert – "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer produziert
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

    Von Peter Jackson

    Trailer
  2. Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1
  3. Guardians Of The Galaxy
  4. Fifty Shades of Grey
  5. Planet der Affen: Revolution
  6. Lucy
  7. The Expendables 3
  8. Step Up: All In
  9. Hercules
  10. Saphirblau
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Guardians Of The Galaxy
  4,5

Hercules
  3,5

Doktorspiele
  3,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv