Mein Konto
    "Minions": Story und Herkunft der gelben "Ich - Einfach unverbesserlich"-Stars enthüllt

    Die kleinen witzigen Stars aus den "Ich - Einfach unverbesserlich"-Animationsfilmen kommen am 18. Dezember 2014 mit "Minions" in die deutschen Kinos. Nun wurde über comingsoon.net verraten, was es mit den gelben Wesen auf sich hat und wovon der Film handelt.

    Nach der Animationskomödie "Ich - Einfach unverbesserlich 2" kommt der Film "Minions" in die Kinos. Das heißt, ab dem 18. Dezember 2014 werden die kleinen gelben Stars aus "Ich - Einfach unverbesserlich" auf der großen Leinwand mit einer eigenen Story, die laut comingsoon.net von den unberechenbaren Persönlichkeiten der gelben Wesen handeln wird, zu sehen sein. Außerdem wurde veröffentlicht, worum es sich bei den kleinen Lebewesen eigentlich handelt: Wie sich herausstellt, existieren die gelben Helfer schon seit Anbeginn der Zeit. Sie haben sich aus einer einzigen (gelben) Zelle herausgebildet und wurden zu den Wesen, die wir heute kennen. Außerdem leben sie zum Gemeinwohl, nämlich, um dem jämmerlichsten Meister zu dienen, den sie finden können.

    Regie führen Pierre Coffin und Kyle Balda. Die Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock wird einer der Hauptfiguren Scarlett Overkill ihre Stimme leihen.

    Die Fortsetzung "Ich - Einfach unverbesserlich 2" startet am 4. Juli 2013 in den deutschen Kinos. Und ihr könnt euch jetzt die FILMSTARTS-Kritik zum Animationsspaß durchlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top