Mein FILMSTARTS
"Minions": Story und Herkunft der gelben "Ich - Einfach unverbesserlich"-Stars enthüllt
Von Olga Most — 18.06.2013 um 19:38
facebook Tweet

Die kleinen witzigen Stars aus den "Ich - Einfach unverbesserlich"-Animationsfilmen kommen am 18. Dezember 2014 mit "Minions" in die deutschen Kinos. Nun wurde über comingsoon.net verraten, was es mit den gelben Wesen auf sich hat und wovon der Film handelt.

Nach der Animationskomödie "Ich - Einfach unverbesserlich 2" kommt der Film "Minions" in die Kinos. Das heißt, ab dem 18. Dezember 2014 werden die kleinen gelben Stars aus "Ich - Einfach unverbesserlich" auf der großen Leinwand mit einer eigenen Story, die laut comingsoon.net von den unberechenbaren Persönlichkeiten der gelben Wesen handeln wird, zu sehen sein. Außerdem wurde veröffentlicht, worum es sich bei den kleinen Lebewesen eigentlich handelt: Wie sich herausstellt, existieren die gelben Helfer schon seit Anbeginn der Zeit. Sie haben sich aus einer einzigen (gelben) Zelle herausgebildet und wurden zu den Wesen, die wir heute kennen. Außerdem leben sie zum Gemeinwohl, nämlich, um dem jämmerlichsten Meister zu dienen, den sie finden können.

Regie führen Pierre Coffin und Kyle Balda. Die Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock wird einer der Hauptfiguren Scarlett Overkill ihre Stimme leihen.

Die Fortsetzung "Ich - Einfach unverbesserlich 2" startet am 4. Juli 2013 in den deutschen Kinos. Und ihr könnt euch jetzt die FILMSTARTS-Kritik zum Animationsspaß durchlesen.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Luphi
    Das ist ja relativ unspektakulär. Hätte da irgendwie mehr erwartet.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Star Wars 9: The Rise Of Skywalker Teaser OV
Stan & Ollie Trailer DF
Child's Play Trailer OV
Aladdin Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Der neue "König der Löwen" wird kein 1-zu-1-Remake
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
"The Eternals": Zombiefilm-Superstar stößt zum wohl abgefahrensten Marvel-Abenteuer
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
"The Eternals": Zombiefilm-Superstar stößt zum wohl abgefahrensten Marvel-Abenteuer
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top