Mein Konto
    "Jurassic Park 4": Womöglich Details zur Story der langerwarteten Fortsetzung enthüllt

    Über den vierten Teil der "Jurassic Park"-Reihe war bislang noch wenig bekannt. Ein Drehbuch soll es zwar schon seit einiger Zeit geben und auch Regisseur Colin Trevorrow ("Safety Not Guaranteed") arbeitet schon seit längerem an dem Projekt, doch Konkretes zu der Story wurde noch nicht veröffentlicht. Joblo.com will nun von einer nicht genannten Quelle einige vielversprechende Details erfahren haben. Es folgen mögliche Spoiler zu "Jurassic Park 4".

    Colin Trevorrow führt Regie, Kinostart soll im Sommer 2015 sein und gedreht wird in 3D: Soviel ist zu "Jurassic Park 4", dem nächsten Teil der beliebten Dino-Katastrophenfilme, bereits bekannt. Der Regisseur verriet zuletzt auch, dass der Film der Isla Nublar, wo 1993 im Film von Steven Spielberg alles begann, einen Besuch abstatten werde. Außerdem redete er von einer brandneuen Dinosaurier-Spezies, die noch furchteinflößender als alle anderen bislang gesehenen Exemplare sein soll. Diese Informationen ergeben nun dank der Entdeckung von Joblo.com etwas mehr Sinn, vorausgesetzt diese Neuigkeiten stimmen auch, denn die Kollegen der Internetseite haben diese von einer nicht weiter spezifizierten Quelle erhalten. Es könnten nun mögliche Spoiler zu "Jurassic Park 4" folgen:

    spoiler:

    Gefällt euch der Plot? Hier noch einmal das neue Logo:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top