Mein Konto
    Narben und antike Waffen auf neuen "Hercules"-Bildern von Dwayne Johnson + Bösewicht gecastet

    Dwayne Johnson hält seine Fans wieder mit neuen Schnappschüssen vom "Hercules"-Set auf dem Laufenden. Außerdem gibt es Zuwachs für Brett Ratners Ausflug in die Antike: Tobias Santelmann, bekannt aus dem norwegischen Oscar-Beitrag "Kon-Tiki", stößt als Antagonist zum Cast um Johnson, Aksel Hennie, Rufus Sewell und Ian McShane.

    "Hercules" Dwayne Johnson nimmt konkretere Formen an, denn nun zieren Narben seinen gestählten Oberarm. Auch eine lange Haarpracht ist wie schon auf dem ersten Setbild zu sehen. Sein Kommentar dazu auf Twitter: "Haar/Make-up-Wohnwagen – HERCULES. Die Frage, wie ich meine Schulter-Narben bekommen habe. Von einer befriedigten Frau / verdammt lange Nägel ;-)"

    Und wie er sich gegen die kratzenden Damen der Antike wehren kann, sehen wir auf dem nächsten Setfoto, welches Johnson mit den Worten "HERCULES. Wir haben die besten Film-Designer der Welt. Respektieren die Mythologie / großartige Details" auf seinem Twitter-Account veröffentlichte.

    Die Dreharbeiten zum Antik-Actioner laufen auf Hochtouren, Regisseur Brett Ratner versammelt neben Aksel Hennie ("Headhunters"), Rufus Sewell ("Ritter aus Leidenschaft") und Ian McShane ("Jack and the Giants") auch den in Deutschland geborenen norwegischen Schauspieler Tobias Santelmann vor seiner Kamera. Er soll laut The Hollywood Reporter in die Rolle des Bösewichts Rhesus schlüpfen, der "Hercules" Dwayne Johnson als goldgelockter und revolutionärer Barbar gegenübersteht. Santelmann war zuletzt unter anderem in dem für den Auslands-Oscar nominierten norwegischem Film "Kon-Tiki" zu sehen und dem Wikinger-Abenteuer "Escape - Vermächtnis der Wikinger", welches hierzulande ab dem 28. Juni 2013 auf DVD im Handel erhältlich ist.

    US-Kinostart ist dann am 25. Juli 2014, für Deutschland wurde noch kein Termin festgelegt. Und abschließend ein Bild von Santelmann aus "Kon-Tiki":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top