Mein Konto
    Heißes Gerücht: Steven Seagal kämpft gegen Mel Gibson im Action-Blockbuster "The Expendables 3"

    Es ist wirklich nicht mehr als ein Gerücht, dafür aber ein besonders pikantes: Nicht nur, dass Steven Seagal und Mel Gibson angeblich in der Actioner-Fortsetzung "The Expendables 3" mitspielen sollen, die beiden Hollywood-Haudegen sollen auch gegeneinander kämpfen.

    Wie wir bereits berichteten, geht in Hollywood das hartnäckige Gerücht um, "Get the Gringo"-Star Mel Gibson könnte sich Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Jason Statham in "The Expendables 3" anschließen – jedoch nicht auf der Seite des Guten, sondern als waschechter Bösewicht. Und auch über ein weiteres Casting-Highlight wird seit einiger Zeit heftig spekuliert, denn Sylvester Stallone höchstpersönlich twitterte, er habe mit einem "gewissen Steven S." über eine Rolle in dem Oldie-Actioner gesprochen. Damit dürfte wohl B-Movie-Ikone Steven Seagal ("Glimmer Man", "Submerged") gemeint sein.

    Nun kommt die bulgarische Presse mit einem weiteren deftigen Gerüchte-Happen: So wollen mehrere Zeitungen erfahren haben, dass es in "The Expendables 3", der in Bulgarien gedreht werden soll, zu einer Kampfszene zwischen Mel Gibson und Steven Seagal kommen wird. An der Szene sollen außerdem Stallone, Statham und Dolph Lundgren beteiligt sein.

    Wir sind gespannt, was uns die Gerüchteküche als nächstes serviert. "The Expendables 3" wird von Patrick Hughes ("Red Hill") inszeniert und kommt in den USA am 15. August 2014 in die Kinos. Der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top