Mein Konto
    Weiteres Twitter-Bild: Dwayne Johnson zeigt den Helm von "Hercules"

    Hauptdarsteller Dwayne Johnson twittert munter weiter schicke Bilder vom Set des Sandalenfilms "Hercules". Nun veröffentlichte er ein Bild des Helmes seiner Titelfigur in der Comic-Verfilmung.

    Nachdem uns Dwayne Johnson bereits Bilder seiner schicken Mähne, seiner massiven Oberschenkel sowie seiner Narben und Waffen vom "Hercules"-Set präsentiert hat, folgt nun ein neues Twitter-Bild des muskulösen Superstars. In diesem zeigt er, welchen Helm er in dem Action-Monumentalfilm tragen wird.

    "Hercules" von Regisseur Brett Ratner soll am 7. August 2014 in die deutschen Kinos kommen und basiert auf der Graphic Novel "Hercules: The Thracian Wars", einer Neuinterpretation der klassischen Sage, die in einer realistischeren Welt ohne übernatürliche Elemente angesiedelt ist. Dwayne Johnson spielt Hercules, der von den Sünden seiner Vergangenheit gejagt als Söldner durchs Land zieht und die Legende, die ihn umgibt, nutzt, um möglichst viel Geld zu verdienen. Doch als der gutmütige König von Thrace ihn um Hilfe bittet, muss Hercules erkennen, dass es sich auch lohnen kann, für das Gute zu kämpfen. Doch um zu siegen, muss er wieder der Held werden, der er einst war.

    Neben Dwayne Johnson stehen unter anderem Ian McShane, Rufus Sewell, Joseph Fiennes, Peter Mullan, John Hurt, Rebecca Ferguson, Ingrid Bolsø Berdal, Aksel Hennie, Reece Ritchie und Tobias Santelmann vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top