Mein Konto
    Ellen Burstyn, Mackenzie Foy und Timothée Chalame sollen zu Christopher Nolans "Interstellar" stoßen

    Wie The Wrap und Heat Vision berichten, sollen Ellen Burstyn ("Requiem for a Dream"), Mackenzie Foy ("Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht") und Timothée Chalamet ("Homeland") zum Cast von Christopher Nolans Sci-Fi-Abenteuer "Interstellar" hinzustoßen. Bei Vertragsabschluss würden sie an der Seite von Matthew McConaughey und Anne Hathaway zu sehen sein.

    Viel ist über den Plot von Christopher Nolans "Interstellar" noch nicht bekannt, nur dass eine Gruppe von Forschern durch ein interdimensionales Wurmloch reist. Die Geschichte basiert auf den Theorien des Physikers Kip S. Thorne, der die Ansicht vertritt, dass Zeitreisen mittels Wurmlöchern möglich sind. Doch nun gibt es immerhin Neuigkeiten bezüglich des Casts: Wie die Kollegen von The Wrap und Heat Vision berichten, könnte es gleich drei Neuzugänge geben.

    Oscar-Preisträgerin Ellen Burstyn ("Alice lebt hier nicht mehr", "Requiem for a Dream") soll eine Rolle  übernehmen. Und auch "Twilight"-Star Mackenzie Foy, die in den letzten beiden Teilen der Vampir-Romantik-Reihe Bellas (Kristen Stewart) und Edwards (Robert Pattinson) Tochter spielte, steht in finalen Verhandlungen. Demnächst ist sie in James Wans Horrorfilm "The Conjuring – Die Heimsuchung" zu sehen. Außerdem soll sich Timothée Chalamet ("Homeland") ebenfalls in finalen Verhandlungen befinden. Sollte es zu Vertragsabschlüssen kommen, würden sie an der Seite von Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Casey Affleck und Michael Caine Wurmlöcher erforschen.

    Der neue Film von Christopher Nolan startet am 6. November 2014 in den deutschen Kinos. Der Physiker Kip Thorne wird bei dem Projekt als technischer Berater agieren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top