Mein Konto
    Harrison Ford wants you! Neues Werbe-Video zu "Ender's Game" + sechs neue Figuren-Poster

    Harrison Ford alias Colonel Hyrum Graff ruft in einem brandneuen viralen Video zu Gavin Hoods "Ender's Game - Das große Spiel" dazu auf, sich für die internationale Flotte zu melden. Als Gimmick können Fans selbst den dafür nötigen Eignungstest durchführen. Darüber hinaus haben wir sechs tolle Figuren-Poster zum Sci-Fi-Thriller.

    Ein neues Marketing-Video mit Harrison Ford zu Gavin Hoods Literaturverfilmung des gleichnamigen Romans von Orson Scott Card "Ender's Game - Das große Spiel" wurde ganz aktuell von Summit veröffentlicht. Darin will Colonel Hyrum Graff (Harrison Ford, "Auf der Flucht") neue Rekruten für die International Fleet anwerben. Dies ist auch dringend notwendig, wurde den Menschen doch rund 70 Jahre zuvor von den Formics, einer außergewöhnlichen Alien-Rasse, nahezu keine Chance im Kampf gelassen. Nun will die Flotte besser vorbereitet sein und versucht frühzeitig die fähigsten Kadetten für sich zu gewinnen, um den Kampf gegen die Aliens erfolgreich zu gestalten. Auf diese Weise gelangt auch Andrew "Ender" Wiggin (Asa Butterfield, "Hugo Cabret") zur Flotte. In ihn wird viel Hoffnung gesetzt.

    Fans können sich selbst dem Eignungstest unterziehen. Dazu besucht einfach die Internetseite der International Fleet und zeigt, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid.

    Des Weiteren sind sechs brandneue Poster mit allen Hauptfiguren des Sci-Fi-Thrillers veröffentlicht worden. Der deutsche Kinostart ist am 24. Oktober 2013; bis dahin können wir weiteres Material zum Film erwarten, vielleicht wird sogar noch welches im Zuge der derzeit stattfindenden Comic Con (18. - 21. Juli 2013) präsentiert, aber nun erst einmal zu den Figuren-Postern:

    Asa Butterfield als Andrew "Ender" Wiggin

    Harrison Ford als Colonel Hyrum Graff

    Ben Kingsley als Mazer Rackham

    Hailee Steinfeld als Petra Arkanian

    Viola Davies als Major Gwen Anderson

    Nonso Anozie als Sergeant Dap

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top