Mein Konto
    Marc Webb verrät Details zu den Rollen von Chris Cooper und Felicity Jones in "The Amazing-Spider-Man 2"

    Auf der Comic-Con in San Diego präsentierte sich "The Amazing Spider-Man"-Regisseur Marc Webb in bester Plauderlaune zur Fortsetzung, die in Deutschland den Titel "Spider-Man: Die Rückkehr des Helden" trägt. Dabei verriet er auch Details zu den von Chris Cooper und Felicity Jones gespielten Figuren und verplauderte sich wohl ein wenig. Also Vorsicht: Mögliche Spoiler folgen!

    Die Rolle von Felicity Jones wird bislang noch geheim gehalten. Vor wenigen Tagen äußerte sich die Schauspielerin zumindest mit ein paar wenigen Details: Sie stehe auf der bösen Seite und sei die Freundin des Green Goblin. Auch aufgrund des Alters der Darstellerin ging man bislang davon aus, dass sie folglich die Freundin von Harry Osborn (Dane DeHaan) spiele, der bislang auch als neuer Green Goblin gehandelt wird.

    Auf der Comic-Con in San Diego verriet Marc Webb aber nun den Kollegen von CinemaBlend, dass Jones‘ Figur eine ganz besondere Beziehung mit Norman Osborn, dem von Chris Cooper gespielten Vater von Harry, habe. Dies deutet daraufhin, dass Webb hier doch den Weg einschlägt, der in den Comics und auch in Sam Raimis "Spider-Man"-Trilogie gewählt wurde: Erst wird Norman Osborn zum Green Goblin und erst nach dessen Tod übernimmt sein auf Rache sinnender Sohn. In Raimis Filmreihe bekleideten Willem Dafoe und James Franco diese Rollen. Sicher werden wir dies aber wahrscheinlich erst zum deutschen Kinostart von "Spider-Man: Die Rückkehr des Helden" am 17. April 2014 wissen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top