Mein Konto
    Comic-Con 2013: "Warcraft"-Film von "Moon"-Regisseur Duncan Jones wird Anfang 2014 gedreht

    Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass Story-Probleme einen "Warcraft"-Film verzögern könnten. Auf der Comic-Con dementierte Regisseur Duncan Jones dies. Man arbeite zwar momentan noch am Drehbuch, werde aber definitiv Anfang 2014 anfangen zu drehen.

    Regisseur Duncan Jones hatte daneben auch noch einen kurzen Teaser für die anwesenden Fans im Gepäck, der bereits als Leckerbissen produziert wurde, obwohl noch nicht gedreht wird. Wir hoffen natürlich, dass dieser auch bald online veröffentlicht wird. Im Moment laufen noch die letzten Arbeiten am Drehbuch. Wenn dies fertiggestellt ist, dürfen wir auch mit den ersten Casting-Meldungen rechnen. Bei einem Dreh Anfang 2014 dürfte der "Warcraft"-Film von Duncan Jones ("Moon", "Source Code") dann 2015 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top