Mein Konto
    Jetzt wird's heiß: "Sexy" Sam Claflin mit nacktem Oberkörper auf neuem Bild aus "Die Tribute von Panem – Catching Fire"

    Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence trifft in "Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire" auf die Gewinner der vergangenen Hungerspiele. Unter diesen tummelt sich auch Finnick Odair (gespielt von Sam Claflin, "Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten"), von dem es nun ein neues, sexy Bild gibt.

    Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence, "Silver Linings ") kehrt in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" nach ihrem Sieg der 74. jährlich stattfindenden Hungerspiele gemeinsam mit Peeta Mellark (Josh Hutcherson, "7 Tage in Havanna") wohlauf nach Hause zurück. Endlich bekommen sie und ihre Familie ein eigenes Haus im Heimatdistrikt 12 und werden ausreichend mit Lebensmitteln versorgt. Doch das grausame Kapitol, das von Präsident Snow (Donald Sutherland) angeführt wird, zwingt die Gewinner weiterhin dazu, ein Pärchen zu spielen und für ihre Propaganda herzuhalten. Bei einer Tour durch die Distrikte zeigen sich Anzeichen für eine drohende Rebellion und die Regierung beschließt, die Teilnehmer für die nächsten Hungerspiele aus denjenigen auszulosen, die bereits einmal als Gewinner aus dem Kampf auf Leben und Tod hervorgingen. Nun müssen die Freunde erneut kämpfen, um zu überleben.

    Sam Claflin spielt einen dieser früheren Gewinner - nämlich Finnick Odair. Auf einem neuen Bild präsentiert er sich oberkörperfrei:

    Mit "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" inszenierte Gary Ross den ersten Teil der Science-Fiction-Abenteuer-Serie, der 2012 erfolgreich in den Kinos lief. Ab dem 21. November 2013 läuft die Fortsetzung "Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire" von Francis Lawrence ("Wasser für die Elefanten") in den Kinos.

    Anbei auch noch einmal der gerade erschienene, vielversprechende, neue Trailer zur Bestselleradaption:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top