Mein Konto
    Matt Damon kann uns alle retten: Neues Poster zum kommenden Sci-Fi-Actioner "Elysium"

    "District 9"-Regisseur Neill Blomkamps neues Science-Fiction-Abenteuer mit einem ums Überleben kämpfenden Matt Damon und einer widerständigen Jodie Foster in den Hauptrollen kommt am 15. August 2013 in die deutschen Kinos. Nun gibt es bei uns schon mal ein neues ausdrucksstarkes Poster mit dem Heldenanwärter Matt Damon, in dessen Händen das Schicksal der gesamten Menschheit liegt.

    Neill Blomkamp wirft in seiner neusten Kreation, dem Sci-Fi-Actioner "Elysium", einen sozialkritischen Blick auf die Gesellschaft: In einer Art postapokalyptischen Welt, im Jahr 2154 um genau zu sein, leben die Schönen und Reichen auf einer vom blauen Planeten abgeschotteten Weltraumstation namens "Elysium" und genießen den Luxus in höchsten Dimensionen. Der Rest der Menschheit lebt auf der Erde, die völlig verwahrlost und zerstört ist. Hier beschließt der vorbestrafte Max (Matt Damon, "Departed- Unter Feinden"), der an einer tödlichen Krankheit leidet, die nur auf Elysium geheilt werden kann, der Weltraumstation einen Besuch abzustatten. Dies gefällt der Sicherheitschefin Secretary Rhodes (Jodie Foster, "Panic Room") allerdings überhaupt nicht.

    Der kahlgeschorene und im Jahre 2007 zum Sexiest Man Alive gekürten Matt Damon will mit seiner waghalsigen Mission nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern auch die gesamte Bevölkerung auf Erden - die Jagd bis ans Ende der Welt beginnt am 15. August 2013:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top