Mein Konto
    "Twilight"-Star Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz in "The Expendables 3"

    Während es mit einer Verpflichtung von Nicolas Cage für "The Expendables 3" wohl nichts wird, hat Sylvester Stallone nun immerhin drei andere Schauspieler unter Vertrag nehmen können. Wie der "Rocky"-Star bestätigte, stoßen "Twilight"-Star Kellan Lutz, Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Ronda Rousey und Boxer Victor Ortiz zum Cast.

    Der aus "Twilight" bekannte Kellan Lutz soll dabei nach Informationen von The Wrap Anführer einer eigenen jungen und deutlich Technik-affineren Söldner-Truppe sein, die zu Beginn mit den "Expendables" von Barney Ross konkurriert. Als es aber eine größere Bedrohung gibt, raufen sich jung und alt zusammen. Ronda Rousey und Victor Ortiz geben mit dem Film ihr Leinwanddebüt. Rousey ist eine Mixed-Martial-Arts-Kämpferin und war zudem die erste amerikanische Frau, die eine Olympia-Medaille im Judo gewonnen hat (Bronze bei den Spielen in Beijing 2008). Ortiz ist Boxer und war 2011 WBC-Weltmeister im Weltergewicht und ist in den USA zudem durch seine Teilnahme an der Unterhaltungsshow "Dancing With The Stars" (in Deutschland von RTL als "Let’s Dance" adaptiert) bekannt. Die Rollen der beiden Sportler ist noch unbekannt, es ist aber sehr gut möglich, dass sie zur Jung-Söldner-Truppe von Lutz gehören.

    "The Expendables 3" soll im Sommer 2014 in die Kinos kommen. Neben Stallone und den drei Neuzugängen werden unter anderem auch Jason Statham, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger, Milla Jovovich, Mickey Rourke, Jackie Chan und wahrscheinlich auch Wesley Snipes beteiligt sein. Der Vertrag mit dem von Stallone bereits verkündeten Mel Gibson sei dagegen noch nicht in trockenen Tüchern. Nicolas Cage dementierte dagegen seine Teilnahme. Regie führt der Australier Patrick Hughes ("Red Hill").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top