Mein Konto
    Nicolas Cage tritt Gerüchten entgegen: "Ich bin weder an 'The Expendables 3' noch an 'Kick-Ass 2' beteiligt"

    Es galt als nahezu sicher, dass Nicolas Cage eine Rolle in "The Expendables 3" übernimmt. Sylvester Stallone bestätigte sogar kurzzeitig dessen Mitwirken, machte dann aber wieder einen Rückzieher. Nun stellt Cage aber klar: Er ist nicht beteiligt und es sei unwahrscheinlich, dass er mitmachen wird. Auch vereinzelt immer noch vorkommenden Meldungen, er habe einen kurzen Auftritt in "Kick-Ass 2", trat er entgegen.

    Noch im Mai 2013 verkündete der Chef der Produktionsfirma der "Expendables"-Filme, dass die Verpflichtung von Nicolas Cage für den dritten Teil unmittelbar bevorstehe – zu dumm, dass der Schauspieler davon nichts weiß. In einem Interview mit Den of Geek stellte Nicolas Cage klar, dass es absolut keine formellen Gespräche über "The Expendables 3" gegeben habe. Dass Cage die umständliche Formulierung "formelle Gespräche" benutzt, lässt aber darauf schließen, dass man zumindest beiläufig mal über ein Engagement gesprochen hat. Doch mit einem solchen scheint es auf jeden Fall auch in Zukunft nichts zu werden, wie der Schauspieler weiter ausführte: "Ich denke nicht, dass ich in ‚Expendables 3" enden werde. Ich mag die Jungs, aber ich kann sagen, es ist höchst unwahrscheinlich, dass ich in diesem Film sein werde."

    Cage wunderte sich zudem, warum er immer wieder lesen müsse, er haben einen Auftritt in "Kick-Ass 2" und stellte daher klar: "Ich bin nicht in 'Kick-Ass 2'".

    Während diese beiden Filme wohl ohne Nicolas Cage auskommen müssen, dürfen sich Fans des Schauspielers mit dem expressiven Stil auf einige andere Projekte freuen. Cage, aktuell immer noch als Sprecher eines Neandertalers in "Die Croods" im Kino zu hören, hat bereits den Thriller "The Frozen Ground" und das Drama "Joe" abgedreht. Während "The Frozen Ground" in den USA noch im August 2013 erscheint, ist für Deutschland noch kein Termin bekannt. Über die Veröffentlichungspläne für die Independent-Produktion "Joe" von "Ananas Express"-Regisseur David Gordon Green ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top