Mein Konto
    "Star Wars 7": Neue Infos zur möglichen Story und zur Rückkehr von Imperator Palpatine

    Nachdem uns vor wenigen Tagen die Meldungen erreichte, dass Ian McDiarmid als Imperator Palpatine in "Star Wars 7" zurückkehren könnte, meldet Latino Review nun unter Verweis auf eine "zuverlässige" Quelle neue Details zur Story, die diese Rückkehr zu bestätigen scheinen.

    Laut der Quelle von Latino Review wird Imperator Palpatine nicht – wie teilweise spekuliert und in den Geschichten des "Extended Universe" – als Klon zurückkehren, sondern als "Machtgeist" – ähnlich wie Obi-Wan Kenobi in den alten "Star Wars"-Filmen nach seinem Ableben auch noch Luke Skywalker begleitete. Sith Lords verfügen nämlich über ähnliche Fähigkeiten, die ihnen teilweise sogar erlauben mit ihrer Umwelt physisch zu interagieren. Zudem soll ein Schüler von Palpatine im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Diesen habe er noch kurz vor bevor er gestorben sei unter seine Fittiche genommen.

    "Star Wars 7" soll 2015 unter der Regie von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von Michael Arndt ("Little Miss Sunshine") in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top