Mein Konto
    Diese Vampire glitzern nicht: Erster actiongeladener Trailer zu "Vampire Academy"

    Vampire sind nicht tot zu bekommen und genauso wenig kann man sie aus Teen-Romanzen verschwinden lassen. Nach "Twilight" kommt nun die Adaption der Bestseller-Reihe "Vampire Academy" in die Kinos. Im ersten Teaser-Trailer geht es dabei durchaus actionreich zur Sache, womit man sich wohl auch ein wenig vom großen Vorbild "Twilight" abheben will.

    Nachdem wir gestern (14.8.2013) die ersten Bilder zu "Vampire Academy" zeigen konnten, haben wir heute das erste bewegte Material in Form eines Teaser-Trailers. Eins ist sicher: Dieses Mal fangen die Blutsauger nicht an zu glitzern, sobald die ersten Sonnenstrahlen ihre Haut berühren. Es scheint auch deutlich blutiger zu werden – wie es für einen richtigen Vampir-Film eben gehört.

    Mit "Vampire Academy: Blutsschwestern" knöpft sich Hollywood die nächste Teenie-Vampir-Buch-Reihe vor. Im Mittelpunkt steht die 17-jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch). Diese ist ein Damphir, sprich eine Mischung aus Mensch und Vampir, die in einer Schule zur Wächterin für ihre Vampir-Freundin Lissa (Lucy Fry) ausgebildet werden soll. Doch natürlich darf die Liebe auch nicht zu kurz kommen, die in Form von Dimitri Belikov (Danila Kozlovsky, der neue Robert Pattinson?) als Ausbilder in Erscheinung tritt.

    In Szene gesetzt wird "Vampire Academy" von "Girls Club"-Regisseur Mark Waters, der auch bereits für die Buchadaption "Die Geheimnisse der Spiderwicks" verantwortlich war. Die Nachwuchsschauspieler werden dabei u.a. von Gabriel Byrne ("In Treatment") und Olga Kurylenko ("To the Wonder") unterstützt.

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top