Mein Konto
    Regisseur Colin Trevorrow dementiert "Jurassic Park 4"-Gerüchte über zahme Dinosaurier

    Fans des Klassikers von 1993 und der darin vorkommenden unbändigen Urzeit-Monster wird es sicher freuen, dass Regisseur Colin Trevorrow für die dritte Fortsetzung keineswegs plant, den T-Rex in "Jurassic Park 4" zu zähmen. Entsprechende Gerüchte kamen erst vor Kurzem auf.

    Seit der Ankündigung von "Jurassic Park 4" kursieren Gerüchte über den Film und die wohl geplante Handlung. Was soll also noch mit den Dinosauriern passieren? Ein Maulkorb für den T-Rex? Das zumindest beinhaltete eines der jüngsten Gerücht, nach welchem die Urzeit-Monster gezähmt werden sollen. Doch Filmemacher Colin Trevorrow ("Safety Not Guaranteed") setzte den Gerüchten gegenüber Bleeding Cool nun eine Maulsperre auf: Er habe online einige Gerüchte über die Handlung entdeckt und müsse Begeisterte dieser Ideen enttäuschen, da die Dinosaurier in seinem Film garantiert nicht zahm oder unterlegen sein werden. Man solle nicht alles glauben, was man liest, so der Regisseur.

    Schon vor einiger Zeit verriet der Regisseur, dass er mit dem neuen "Jurassic Park"-Film das Original ehren wolle. Eine Möglichkeit dazu wäre sicher das Engagement von dem berühmten Komponisten John Williams ("Schindlers Liste"), der schon die Musik zu den ersten beiden Filmen beisteuerte. Ob man versuchen wird, ihn zu verplichten, ließ Trevorrow offen, sprach aber über seine Begeisterung für die Arbeit des Oscar-Preisträgers.

    Die ungezähmten Dinos werden sehr wahrscheinlich 2015 in 3D über die weltweiten Leinwände laufen, ein Drehstart wurde bereits für das Frühjahr 2014 angesetzt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top