Mein Konto
    Das Finale naht: Erste Fotos zur neunten Staffel von "How I Met Your Mother"

    Lange haben die Fans gewartet und endlich wurde im Finale der achten Staffel von "How I Met Your Mother" die Identität der Mutter enthüllt. Bevor es Ende September 2013 mit der Erfolgsserie weitergeht, hat CBS nun die ersten Bilder zur neunten Staffel veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Die erfolgreiche Comedy-Serie "How I Met Your Mother" neigt sich langsam dem Ende zu: Nachdem man im Finale der achten Staffel (Achtung Spoiler!) einen ersten Blick auf die Mutter erhaschen konnte, geht es in der kommenden Staffel vor allem um die Hochzeit von Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Cobie Smulders) und natürlich um Teds Liebesleben. Demnach sollen die Freunde des Protagonisten Ted (Josh Radnor) seine zukünftige Frau der Reihe nach kennenlernen, bevor er ihr als Letzter begegnet.

    Auf den ersten Bildern aus der finalen neunten Staffel gibt es etwas Romantik, Diskussionen und einen nervösen Marshall (Jason Segel) im Flugzeug zu sehen:

    Ängstlich: Jason Segel als Marshall, Sherri Shepherd ("Precious") in einer Nebenrolle

    Nachdenlich: Cobie Smulders als Robin, Josh Radnor als Ted und Alyson Hannigan als Lily

    Kuschelig: Neil Patrick Harris als Barney und Cobie Smulders als Robin

    Ob Marshall und Lily wie geplant nach Italien reisen, wie romantisch die Hochzeit von Barney und Robin und das erste Treffen von Ted und der Mutter seiner Kinder werden, erfahren die amerikanischen Zuschauer ab dem 23. September 2013. Wann genau die neunte Staffel von "How I Met Your Mother" in Deutschland startet, ist noch unklar, man kann aber von Anfang des Jahres 2014 ausgehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top