Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Benedict Cumberbatch als "Sherlock" im neuen Herbst-Vorschau-Trailer der BBC
    Von Björn Becher — 03.09.2013 um 06:58
    facebook Tweet

    Der britische TV-Sender BBC hat einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man den Zuschauern eine Vorschau auf sein Serienangebot im Herbst 2013 gibt. Der Trailer gibt uns auch ein paar kurze neue Eindrücke von Benedict Cumberbatch als "Sherlock" in der kommenden dritten Staffel der Erfolgsserie.

    Auch wenn Benedict Cumberbatchs Auftritte als "Sherlock" im neuen BBC-Herbst-Vorschau-Trailer zum Teil aus dem Finale der zweiten Staffel stammen und uns noch einmal an das spektakuläre und noch nicht aufgelöste Ende dieser erinnern, gibt es auch schon ein wenig aus der kommenden dritten Staffel zu sehen, für die es allerdings noch keinen genauen Ausstrahlungstermin gibt.

    Daneben gibt der Trailer auch einen Vorgeschmack auf weitere britische Serien, die im Herbst anlaufen. Ex-"Doctor Who" David Tennant ist zum Beispiel als brillanter Anwalt, dem eine Mordverteidigung über den Kopf wächst, in "The Escape Artist" zu sehen. Sein Nach-Nachfolger, der neue "Doctor Who" Peter Capaldi, ist in der neuen Serie "The Musketeers" zu sehen, eine Adaption der beliebten Geschichte der drei Musketiere von Alexandre Dumas.

    Ebenfalls im Trailer zu sehen sind Ausschnitte aus "The Great Train Robbery", einer interessanten zweiteiligen Mini-Serie rund um den berühmtesten Raubzug in der britischen Geschichte. Der Eisenbahnraub aus den 50er Jahren wird aus zwei Perspektiven erzählt. Im Fokus des ersten Teils stehen die Räuber, im Mittelpunkt des zweiten Teils die ermittelnden Polizeibeamten.

    Weitere alte und neue Serien, die im nachfolgenden Trailer zu sehen sind, sind "Quirke", "Ripper Street", "What Remains" und "By Any Means".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top